Genesen Meine iPod

Brauchen Sie, um Dateien vom iPod auf Mac OS X abrufen?

Sie alle wissen, Apple iPod, die meist von Musikliebhabern wird genutzt, um Musik zu halten, aber auch in der Lage Speichern von Fotos, Filmen usw. Wenn Sie alle gespeicherten Fotos und alle Ihre Lieblings-Songs von Ihrem iPod zu verlieren, du wirst auf jeden Fall geworden sehr unglücklich, weil solche Sache. Sie werden versuchen, alle gelöschten Daten in Ihren iPod suchen. Aber Sie können nicht finden, Ihre verlorenen Daten aus Ihrem iPod. In einem solchen Fall gibt es die einzige Methode, um alle Ihre verlorenen Daten wiederherzustellen, und dass ist die Verwendung von iPod Erholung-Software zu machen. Die Software ermöglicht es Ihnen, iPod Dateien abrufen das verloren ist / iPod gelöscht.

iPod Erholung-Software wiederherstellen können Musik, Videos, Podcasts, Audio-Bücher und Foto-Dateien. Die Dateien gelöscht, formatiert oder von iPod Musik-Player (inklusive iPod Classic, iPod Shuffle, iPod Mini) auf Mac OS basierten Computern (iMac, MacBook usw.) verloren wiederhergestellt werden können und hilft, iPod Nano-Dateien, die gelöscht oder verloren wegen wiederherstellen , Registry Korruption. Nach der Durchführung einer umfassenden Untersuchung des iPod um verlorene Partitionen und Dateien zu finden, werden Sie mit vielen der gefundenen Dateien vorgestellt. Nach der Wiederherstellung können Sie dann kopieren abgerufen Songs und andere Dateien an einen anderen sicheren Ort, wie Sie Ihre externe Festplatte oder jedem anderen Ort und zu synchronisieren zurück auf den iPod zu spielen es wieder. Besuchen Sie hier um die komplette Funktionalität über diese Software zu verstehen.

Einige der häufigsten Datenverlust Szenarien von iPod auf Mac OS sind:

  • Nach iPod wiederherstellen: Irgendwann, während die Aktualisierung Ihrer Daten, wenn Sie wiederherstellen versehentlich iPod dann kann dies zu Datenverlust führen. Update-Vorgang löscht nicht die Dateien, sondern nur aktualisiert die Anwendung, die Ihren iPod steuert während Wiederherstellung löscht kompletten Daten auf dem iPod vorhanden Bibliothek führt zu Datenverlust.
  • iPod Auto-Synchronisation: Versehentlich auto Synchronisation von Daten auf verschiedenen Systemen kann zu Datenverlust führen, wie iPod auto Synchronisation erzeugt dieselbe Kopie der iTunes-Bibliothek. Also, wenn Sie eine Audio-Datei löschen aus der iTunes-Bibliothek, dann wird es auch auf dem iPod Bibliothek somit zu Verlust Datei zu löschen.
  • iTunes Korruption: Fehlermeldungen wie "iTunes.exe-Datei beschädigt", die nicht zulässt, dass Sie die Medien-Dateien vom iPod zugreifen. Dieser Fehler tritt in der Regel, wenn das Dateisystem des iPod ist fehlerhaft oder beschädigt. Das Dateisystem ist für die Verwaltung und Bearbeitung von Daten in einer organisierten Art und Weise verwendet. Aber wenn Sie den iPod Recovery-Software verwenden, dann ist es möglich, iTunes-Wiedergabelisten vom iPod, die beschädigt oder beschädigt wiederherzustellen. Durchsuchen Sie diese Seite http://www.recovermyipod.net/de/itunes-bibliothek.html Um mehr zu diesem genesen Toolkit wissen.
  • Malware Angriff: Wenn einige schädliche Malware oder Viren auf das Dateisystem Ihres iPod beschädigt wurde, dann kann es nicht zulassen, dass Sie für den Zugriff auf die Dateien vorhanden auf sie. Ein Virus könnte duplizieren Sie Ihre Original-Datei, was zu einem Verlust von Dateien vom iPod führen.

Werfen Sie einen Blick einige Vorsichtsmaßnahmen, die Sie zu den oben genannten Szenarien vermeiden helfen:

  • Als Sicherheit der Daten sollte man ein Backup so, dass, sobald die Daten beschädigt werden oder verloren gehen diese dann wieder für die Daten verwendet werden.
  • iPods muss nicht auf die Quellen, die von dem Virus infiziert werden sollte angeschlossen werden.
  • Aktualisiert Antivirus muss auf dem System installiert werden, so dass Virenbefall vermieden werden können.

Key Features der iPod Erholung Mac sind:

  • Gewinnen benutzerfreundliche grafische Oberfläche für einfachere iPod.
  • Bilder vom iPod wiederherstellen und auch abrufen Audio-und Video-Dateien.
  • Gewinnt formatiert gelöscht oder unzugänglich Dateien vom iPod.
  • Unterstützt Audio / Video / Foto Dateitypen: MP3, WAV, MP4, MOV, MIDI, AIFF, RPS, ASF, WMA, WMV, AU, JPEG, TIFF, BMP, GIF, PNG, DNG, PSD und vieles mehr.
  • Advance-Erholung-Funktion ermöglicht tiefe Scan des iPod zu finden und Wiederherstellen von Dateien verloren.
  • Resume-Erholung-Option können Sie den iPod Erholung-Prozess an jedem Punkt der Zeit wieder durch das Laden von der erstellten Image-Datei mit "Create Image"-Funktion.
  • Bestes Werkzeug zu iPod Lieder Erholung auf allen Versionen von Mac Betriebssystem.

Dies ist, wie iPod Erholung Mac funktioniert:

Schritt1: Downloaden und installieren Sie kostenlose Demo-Version von Mac iPod Erholung Software. Nach der Installation wählen Sie “RECOVER PHOTOS” aus dem Hauptfenster.

Recover My iPod- Main screen

Schritt 2: Auswählen“RECOVER DELETED PHOTOS” gelöscht Audio-, Video-und Foto-Dateien vom iPod genesen. Dann wählen Sie den iPod, um gelöschte Daten wiederherzustellen. Nach wählen iPod Software bitten, die Art der Datei, die Sie abrufen möchten wählen. Dann Software scannt die iPod.

Recover My iPod- Select Recover Deleted Photos to recover deleted media files

Schritt 3: Dann die Liste der wiederhergestellten Dateien in "FILE TYPE VIEW". Wählen Sie eine beliebige wiederhergestellte Datei und klicken Sie auf “PREVIEW”zurückgewonnen Datei anzuzeigen.

Recover My iPod- View the list of recovered data in File type view

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

Need to retrieve files from iPod on Mac OS X?

All of you know, Apple iPod which is mostly utilized by music lovers to keep music, but also capable of storing photos, movies etc. If you lose all of your stored photos and all your favorite songs from your iPod, definitely you’ll become very unhappy because of such thing. You will attempt to search all deleted data in your iPod. But you might not find your lost data out of your iPod. In such case there is the only one method to restore all your lost data and that is to make use of iPod recovery software. The software allows you to retrieve iPod files which is lost / deleted from iPod.

iPod recovery software can recover music, videos, podcasts, audio books and photo files. The files deleted, formatted or lost from iPod music player (including iPod Classic, iPod Shuffle, iPod Mini) on Mac OS based computers (iMac, MacBook etc.) can be recovered and helps to restore iPod Nano files which is deleted or lost due to registry corruption. After performing an exhaustive scan of the iPod to locate lost partitions and files, you are presented with lots of found files. After recovery, you can then copy retrieved songs and other files to another safe location such as your external drive or any other place and synchronize back to iPod for playing it again. Visit here to understand the complete functionality about this software.

Some of the most frequent data loss scenarios of iPod on Mac OS are:

  • After iPod Restore: Sometime, while updating your data if you accidentally restore iPod then this may lead to data loss. Update operation will not erase the files; it only updates the application that controls your iPod whereas restore operation deletes complete data present on iPod library leading to data loss.
  • iPod auto synchronization: Accidentally auto synchronization data on different systems may lead to data loss as iPod auto synchronization generates same copy of the iTunes library. So, if you delete an audio file from the iTunes library then it will also delete on iPod library thus leading to file loss.
  • iTunes Corruption: Error messages like “iTunes.exe-corrupt file”, which does not allow you to access the media files from iPod. This error generally occurs, when the file system of the iPod is corrupted or damaged. The file system is used for managing and manipulating data in an organized manner. But if you use iPod recovery software then it is possible to restore iTunes playlists from iPod which is corrupted or damaged. Browse this site http://www.recovermyipod.net/itunes-library.html in order to know more regarding this recover toolkit.
  • Malware Attack: If some harmful malware or virus has corrupted the file system of your iPod then it may not allow you to access the files present on it. A virus might duplicate your original file, which may result in loss of files from iPod.

Have a look some precautions which help you to avoid above mentioned scenarios:

  • As a security of data one should create a backup so that once the data get corrupted or lost then these back up can be used for the data.
  • iPods must not be connected to the sources which should be infected from the virus.
  • Updated antivirus must be installed on the system so that virus attack can be avoided.

Key features of iPod recovery Mac are:

  • Recover user friendly graphical interface for easier iPod.
  • Restore pictures from iPod and also retrieve audio and video files.
  • Recovers formatted deleted or inaccessible files from iPod.
  • Supports audio / video / photo file types: MP3, WAV, MP4, MOV, MIDI, AIFF, RPS, ASF, WMA, WMV, AU, JPEG, Tiff, BMP, Gif, PNG, DNG, PSD and more.
  • Advance recovery feature enables deep scan of the iPod to find and recover files lost.
  • Resume recovery option allows you to resume the iPod recovery process at any point of time by loading from the created image file with ‘Create Image’ feature.
  • Best tool to perform iPod songs recovery on all versions of Mac operating system.

This is how iPod recovery Mac works:

Step1: Download and install free demo version of Mac iPod Recovery Software. After installation select “RECOVER PHOTOS” from main window.

Recover My iPod- Main screen

Step 2: Select “RECOVER DELETED PHOTOS” to recover deleted audio, video and photo files from iPod. Then select iPod to recover deleted data. After choose iPod software ask to select the type of file which you want to retrieve. Then software scans the iPod.

Recover My iPod- Select Recover Deleted Photos to recover deleted media files

Step 3: Then display the list of recovered files in "FILE TYPE VIEW". Select any recovered file and click on “PREVIEW” to view recovered file.

Recover My iPod- View the list of recovered data in File type view

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks and Yosemite(10.10) Users